9. Internationaler Hamburger Sport-Kongress

Fasziales Gerätetraining

9. Internationaler Hamburger Sport-Kongress

Am vergangenen Wochenende fand wieder der HH Sport-Kongress statt. Wie jedes Mal, gab es auch diese Jahr wieder drei Tage vollgepackt mit interessanten Referenten, Vorträgen und Workshops. Es ist gerade diese Verbindung aus wissenschaftlicher Forschung und Praxis, die dieses Event zu einem der Highlights des Jahres macht.

Dieses Jahr haben Anja und ich einen Workshop gegeben zum Thema “Faszientraining an Studiogeräten”. Der Workshop war sehr gut besucht und obwohl wir durch einen Raumwechsel ziemlichen Zeitdruck bekommen haben, konnten wir einen guten Einblick davon vermitteln, dass man auch an Geräten faszial trainieren kann.

Anbei ein kurzes Skript zum theoretischen Teil für unsere Teilnehmer:

Faszientraining an Studiogeräten

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.